Blog

Abnehmen mit veganer Ernährung?

Na klar kann man mit einer vollwertigen pflanzen basierten Ernährung das eine oder andere unliebsame Pfund loswerden. Gerade wenn man vorher die Fraktion

  • es muss schnell gehen aka Nudeln mit Sauce
  • ich hol mir in der Pause was vom Bäcker/Imbiss
  • Fastfood / Junkfood

war.

Wenn man dann natürlich plötzlich tagtäglich die geballte Vielfalt an Gemüse und Obst sowie vollwertige Beilagen verzehrt, so purzelt doch schnell mal das eine oder andere Kilo.

Bei meiner Freundin waren es in einem halben Jahr ruckzuck unglaubliche 20 Kilo. Unbewusst und ohne Verzicht!

Wer will das nicht?

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"