Online-Kochkurs - Ravioli & Gnocchi selbstgemacht

****

Ich liebe Nudeln

PASTA!

Gnocchi, Ravioli und Co sind aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken und mit einigen schnellen Handgriffen frisch selbstgemacht. 
 

Sie sind unendlich variantenreich und von außen immer für eine Überraschung gut.

Man sollte sich lieber Nudeln als Sorgen machen!

 

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du den Teig für Ravioli  selbst herstellst und zwei verschiedenen Füllungen machst. Du erfährst, wie du im Handumdrehen selbst Gnocchi zauberst.

Raffinierte Saucen runden deine Pasta-Kreationen ab.

 

Freue Dich auf spannende Stunden in deiner Küche und genieße bei einem guten Glas Wein deine selbst gemachte Pasta! Ganz ohne Nudelmaschine! 

Pasta & Co - Veganer Nudelzauber

Nudelteig ohne Ei? Dass das geht und obendrein mega lecker schmeckt, zeige ich dir.
Variationen wie Lasagneplatten und Schupfnudeln sind leicht zu zaubern.
Die Teigwaren lassen sich ebenso einfach in größeren Mengen zubereiten und durch Trocknen oder Einfrieren für einen späteren Verzehr haltbar machen.

Ravioli

  • Handgeformte, frische Nudeln.
  • Herzhaft gefüllt mit saisonalen Leckereien.
  • cremigen Saucen & fruchtige Sugos

Gnocchi

Feine Kartoffelklößchen aus Italien

geformt mit Hand und Gabel

begleitet von zartschmelzender Nuss"butter"

Nudeln machen ist auch KOCHEN!

Wer einmal frische, selbstgemachte Pasta gezaubert hat, will nichts anderes mehr!

Die LIEBLINGSKÖCHIN

Ich bin Regina und möchte dir zeigen, wie einfach und lecker rein pflanzliche Ernährung ist.
 
Lass dich entführen auf eine wunderbare Reise in die Küche. Schau mir über die Schulter, lausche, lerne und lache. Ich liebe es mit anderen zu Kochen und dabei über meine Erfahrungen zu berichten. Ich freue mich, wenn auch du etwas für dein Leben davon mitnehmen kannst.
Lass dich inspirieren!

Das sagen andere Teilnehmer:

Martina - Mai 2021

Der Kochkurs mit Regina hat wirklich Spaß gemacht! Die zwei Pasta-Gerichte waren unglaublich lecker und ich bin motiviert, in Zukunft öfters Pasta selbst zu machen - geht viel einfacher als man denkt.

Nik - Mai 2021

Regina erklärt alles Schritt für Schritt und beantwortet aufkommende Fragen direkt und freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben und unterstützt. Auch auf die verschiedenen Erfahrungsstufen der Teilnehmer nimmt sie Rücksicht.

Michaela - Juni 2021

Ich hatte super viel Spaß im Kurs. Regina hat alle Schritte super erklärt und eine echt nette Atmosphäre geschaffen. Die Ravioli sowie die Pasta waren richtig lecker und ich freue mich schon darauf, die Pasta nochmal nachzukochen. Kann den Kurs jedem empfehlen, der vegane Inspiration beim Kochen will und Lust hat etwas neues auszuprobieren.

Copyright © 2021 Lieblingsköchin